Hagebuttenpulver Tee

Die Hagebutte lässt sich auch als Tee genießen. So verabreicht wirkt sie etwas schneller als das Pulver, da der Körper Flüssigkeit eher aufnimmt und die Inhaltsstoffe rapider in den Organismus gelangen. Allerdings wird hierfür nicht das Pulver, sondern die ganze Frucht hergenommen.  Um das ganze Jahr mit dem Wirkstoff Tee brauen zu können, muss die Frucht zunächst getrocknet werden.

Möchte man das selbst machen, geht man wie folgt vor: Winzige Hagebutten bedürfen keiner weiteren Verarbeitung und können so wie sie sind getrocknet werden. Größere Exemplare muss man dagegen mit dem Messer öffnen und noch die Kerne entfernen, da sie ansonsten schimmeln würden. An einem warmen Ort werden sie dann getrocknet und hin und wieder gewendet. Ungeduldige können den Tee auch einfach fertig kaufen.

Ich habe dieses Produkt im dritten Trimester meiner vierten Schwangerschaft regelmäßig verwendet (etwa 2 Tassen / Tag). Ich weiß nicht, ob dies den Unterschied ausmachte, aber meine Arbeit mit diesem Baby war nur halb so lang wie meine kürzeste Arbeit mit meinen anderen drei Kindern! Ich benutze den Tee jetzt, um bei Menstruations- / Eisprungkrämpfen zu helfen. Es scheint zu helfen, wenn ich es regelmäßig trinke. Ich liebe auch den Geschmack! Sehr ähnlich wie schwarzer Tee, aber ohne Koffein (was meiner Meinung nach positiv ist). Ich empfehle diesen Tee häufig meinen Freunden!

Nach 7 Wochen nach der Geburt meines Babys hatte ich ZWEIMAL einen Monat, obwohl ich ausschließlich gestillt habe. Der Arzt hat versucht, mir eine Antibabypille zu verschreiben, um mein Hormon zu regulieren, aber meine Periode hat trotzdem begonnen. Und dann schlug mir meine Schwägerin vor, Himbeerblättertee zu probieren und zu prüfen, ob das helfen würde. Also fand ich diese Teebeutel von Amazon und beschloss, sie auszuprobieren. Nachdem ich es 2 Monate lang jeden Tag getrunken habe, ist meine Periode wieder normal !! Und ich fühle mich nicht mehr so ​​krampfhaft wie früher !! Ich kann es nur all jenen empfehlen, die auch nach der Geburt unregelmäßiges Hormon haben!

Meine hormonelle Akne geheilt! Trank 2 Teebeutel pro Tag ... sah Ergebnisse innerhalb einer Woche. Ich habe schlechte hormonelle Akne an Kinn und Hals. Ich habe einen Monat lang zweimal am Tag damit getrunken, und jetzt trinke ich es gelegentlich. Nach Recherchen heißt es, dass Minztee hilft, Ihre Androgene (Hormone, die Akne verursachen) zu senken. Ich glaube, ich hatte viele Androgene.

Schätze auch, dass dies bei der Fruchtbarkeit hilft. Ich habe aufgehört, es zu trinken, weil ich versucht habe, schwanger zu werden, aber dann wurde meine Akne wild und ich fing wieder an, es religiös zu trinken. 3 Wochen nachdem ich es getrunken hatte, bekam ich einen positiven Schwangerschaftstest! Wahrscheinlich ein Zufall, aber es gibt Studien, die zeigen, dass es die Fruchtbarkeit erhöhen kann! Ich habe jetzt, da ich schwanger bin, aufgehört, es zu trinken, weil es nicht viele Studien über die Auswirkungen auf schwangere Frauen gibt. Gehen Sie also auf Nummer sicher.
Lass dich von diesem Tee nicht erschrecken, wenn du nicht schwanger werden willst !! Ich hatte Geburtenkontrolle, als ich es zum ersten Mal gegen Akne trank, und wurde nie schwanger.

Bisher auf meiner Suche nach ganzheitlicher und alternativer Medizin (die von Ärzten verschriebenen haben mir mehr geschadet als geholfen!). Traditionelle medizinische Tees sind die besten Tees da draußen - sie sind die einzigen, die ich gefunden habe und die tatsächlich Hibiskus-Tee (gegen Bluthochdruck!) Haben - und ja, es funktioniert.

Natürlich ist am besten. Ich vertraue der FDA nicht mehr. oder die Vielzahl von Medikamenten, die von Ärzten verschrieben werden. Bin eine pensionierte Krankenschwester - Medicare muss ALTERNATIV gehen! Bei all den Klassenklagen, die es gegen so viele Medikamente gibt, dass Big Pharm und Ärzte Rückschläge bekommen, weil sie auf Sie drängen (ja, sie bekommen $ dafür, dass sie Ihnen diese Gifte geben, die die FDA genehmigt hat, nur um festzustellen, dass sie Krebs verursachen und alles andere unter der Sonne)

Ich vertraue auf natürliche Heilmittel und traditionelle Heilmittel Hibiskus hat bei meinem Bluthochdruck geholfen - ihre Süßholztees sind auch ausgezeichnete Heilmittel gegen Geschwüre! Mein Arzt war überrascht, als ich ihm die beruhigende Wirkung von Süßholztee erzählte - er sagte: "Früher sagten wir den Leuten, sie sollten Süßholztee trinken (vor dem PPI, dh: Zantac usw.), um Geschwüre zu heilen." Kardiologen (die nicht von Big Pharm übernommen werden) empfehlen Hibiskus-Tee gegen Bluthochdruck ebenfalls sehr - er hilft mir! Vielen Dank, dass Sie traditionelle Medizin!